Über mich

 

Wenn man von der Ehefrau im Urlaub mit bösen Blicken gestraft wird, weil man alles nur noch durch die Linse sieht und mit 1.000 Fotos von einem 1-wöchigen Trip zurückkommt, dann ist das definitiv ein Zeichen, dass Fotografie mehr als nur ein Hobby ist. Zumindest wurde mir das vor 10 Jahren klar, als ich bereits eine große Sammlung an Natur- und Portraitfotos angelegt hatte.

Mittlerweile muss nicht nur mehr meine Frau für Fotoshootings Model stehen. Als leidenschaftlicher Fotograf habe ich in den letzten Jahren Berufserfahrung im Bereich Imagebilder und Business-Fotografie im Raum Linz und Freistadt gesammelt.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Video-Produzent, Animations-Designer und Fotograf für ein Maschinenbau Unternehmen und habe dadurch ein großes Spektrum an Mediendesign anzubieten.

Überzeugt euch von meiner Arbeit auf meiner Portfolio-Seite oder schreibt mir direkt eine Nachricht an